Alben

Landschaft, Makro

Nach der Umstellung von analoger auf digitale Aufnahmetechnik (Nikon D90), hier nun die Photos, der ersten "Stunde"...

Nachts

Verschiedenes zur Nacht.

Sababurg

Verschiedene Tieraufnahmen. Darunter eine Greifvogelflugschau und Tiere des Tierparks Sababurg. Bereits mit der Nikon D7100 und dem sensationellen 2,8/70-200mm geschossen. Der Autofokus "sitzt" bei erheblich mehr Aufnahmen als noch mit der D90 im Stubaital. Allerdings nervt der Winzpuffer der D7100.



Teneriffa, GranCanaria

und ein bischen um die Amalfiküste herum.

Bergpark Wilhelmshöhe

 Wasserspiele zur Nacht

Stubaital

Flugschau im Stubaital mit der "alten" Nikon D90. Der Autofokus und das Objektiv (3,5-4,5/70-300mm) waren bei "BIF" (Birds in flight) hoffnungslos überfordert. Daher bei der Nachbearbeitung starke Schärfungsartefakte, weil ich die Bilder ja nicht ALLE wegwerfen wollte...



Segeln

Segeln!!

Familie

privat

Tiere




USA 2014

Das Beste aus diesem Urlaub.

Porträt

zur Zeit Bilder von der Connichi 2013, Kassel

Verschiedenes




Kirschblüte 2017

in der Orangerie Kassel